Ein American OriginalAusgefeilt und eine muskulöse, wie aus Stein gemeißelte Skulptur – die FTR Rally ist durch und durch inspiriert von unseren Flat-Track-Wurzeln. Was ihren Stil ausmacht, macht sie gleichzeitig auch so funktionell. Stollenreifen, Aviator-Seat, Rallye-Windschild und das matte Finish zeigen, dass zeitgemäße Performance Hand in Hand gehen kann mit außergewöhnlichem Style.
V-Twin-Charakter123 PS und 120 Nm Drehmoment bedeuten in Summe ganz einfach: bei niedrigen Drehzahlen in der Stadt kann der 1203 ccm-60-Grad-V-Twin ganz zivilisiert sein. Aber kaum gibt man Gas, dreht er mühelos und schnell hoch zur roten Linie bei 6000-U/min.
4-Zoll-Touchscreen mit Ride Command®Designdetails treffen auf modernste Funktionen im klassenführenden und branchenweit ersten Ride Command® 4-Zoll-Touchscreen inkl. Navigation mit Bluetooth® Tethering.
Ready to RallyBequeme Ergonomie und Retro-Style für jede Form von Straße. Der ProTaper® Lenker mit zwei Zoll höherer Handposition sorgt für bessere Kontrolle unter schwierigen Bedingungen.
StollenreifenPirelli® Scorpion Rally STR-Reifen auf Speichenrädern sorgen für eine unverwechselbare Scrambler-Ästhetik und ermöglichen im Gelände zu fahren.
Mach die FTR Rally zu deinerDie FTR ist das Schweizer Taschenmesser unter den Motorrädern – ein vielseitiger Alleskönner. Mit dem Original-Werkszubehör lässt sie sich auch noch individuell upgraden. Ob in puncto Performance, Stil, Komfort oder bei speziellen Funktionen.
BremskraftDie voll einstellbare Upside-down-Gabel mit 43 mm und das einzelne freiliegende Federbein am Heck heben die FTR von der Masse ab. Die massiven Brembo® 4-Kolben-Monoblock-Bremssättel greifen auf zwei 320 mm große Bremsscheiben und bieten ein Höchstmaß an Bremskraft und Kontrollierbarkeit zugleich. Zwei-Finger-Stoppies? Kein Problem.
Voll einstellbares FahrwerkVoll einstellbare Piggyback-Stoßdämpfer hinten, wodurch sich das Fahrwerk exakt den eigenen Wünschen und Bedürfnissen anpassen lässt. Perfektes Handling, egal auf welcher Art von Straße.